Unsere Angebote


Informationen zu den Workshopterminen

Jeden Donnerstag haben wir unsere Mit Herz und Grün Werkstatt von 10.00 – 19.00Uhr geöffnet. Während der Öffnungszeiten ist es möglich mit uns kreativ zu werden, ob Kranz, Strauß oder Gesteck entscheidet selbst. Ab einer Kursteilnehmerzahl von 4 Personen ist eine Anmeldung bzw. vorherige Absprache unbedingt erforderlich. Gerne könnt ihr uns vorher schreiben für genauere Informationen.  Die Kursgebühr beträgt 20€. Hinzukommen die Materialkosten, des gefertigten Werkstückes.

Bitte beachtet, dass es beim Umgang mit Naturmateralien zu Verschmutzungen kommen kann.

Ihr plant einen JunggesellinnenAbschied, eine Weihnachtafeier oder einen Kindergeburtstag? Dann können wir gerne einen individuellen Termin vereinbaren, um gemeinsam kreativ zu werden.

 

Der Herbst ist da und wir nähern uns langsam aber sicher auch der Vorweihnachtszeit.

Wir haben, zusätzlich zu unseren normalen grünen Donnerstagen, ein paar extra Termine fürs weihnachtliche Kreativ sein für euch.

Wenn ihr eine kleine Gruppe seid und gerne einen extra Termin möchtet, schreibt uns gerne und wir schauen dann, was wir möglich machen können.

Wir freuen uns auf euch !

Bis dahin, zieht euch kuschelig an und bleibt gesund!